Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Tekken 6 - Xbox-Version weiter unklar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.07.2008, 12:14 Uhr

Besitzer einer Playstation 3 dürfen sich schon auf das Jahresende freuen, denn im Dezember 2008 soll aller voraussicht nach das Prügelspiel "Tekken 6" von Namco Bandai in den Händlerregalen liegen.

Ob dann oder später auch Besitzer eine Xbox 360 in den virtuellen Ring steigen dürfen, steht noch nicht fest. Laut Haruki Suzaki vom Entwicklerteam gegenüber dem Magazin GamEX sei noch nicht entschieden, ob man "Tekken 6" nur für die PS3 veröffentlichen werde und wenn nicht, wann denn die Xbox 360 bedient würde.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.07.2008, 12:14 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin