Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox Series S bekommt Leistungsschub

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.08.2022, 10:27 Uhr

Die "kleine" Xbox Series S ist und bleibt eine Erfolgsgeschichte - einzig der geringe Speicher gilt gemeinhin als Flaschenhals, mit dem das volle Potenzial nicht ganz ausgenutzt werden kann. Ein Update verspricht nun etwas Besserung.

Wie Microsoft mitteilt, stellt ein Update den Entwicklern für ihre Spiele jetzt etwas mehr Speicher zur Verfügung. Wird dies sinnvoll ausgenutzt, soll es bei aktuellen und kommenden Spielen zu Performance-Steigerungen kommen. So heißt es, dass "Hunderte von zusätzlichen Megabytes" genutzt werden können, um die Performance-Lücke zur Xbox Series X zumindest etwas zu verringern.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.08.2022, 10:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin