Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Game Pass Friends & Family in den Startlöchern

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.09.2022, 16:16 Uhr

Spekuliert wurde in den letzten Monaten schon öfters, nun ist es offiziell: Der Xbox Game Pass Familiy & Friends kommt! Dieser bietet eine vergünstigte Nutzung für bis zu fünf Freunde und Familienmitglieder und startet zuerst in Irland und Kolumbien.

Xbox Game Pass Familiy & Friends bietet (zumindest in Irland) für 21,99 Euro fünf Spielern den vollen Umfang des Xbox Game Pass Ultimate inklusive aller Vorteile. Die Spieler können zeitgleich spielen und sogar auch zusammen im selben Spiel unterwegs sein. Darüber hinaus Teilnehmer der Gruppe nicht in einem Haushalt leben. Solte das Angebot in dieser Form auch zu uns bekommen, kostet der Xbox Game Pass Ultimate bei fünf Spielern somit effektiv nur 4,40 Euro pro Monat. Bestehende Xbox Game Pass Ultimate Inhaber können ihr Abo auf Familiy & Friends umstellen, ein Monat Laufzeit entspricht dann 18 Tage Family & Friends.

Wann das Angebot nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kommt, ist aktuell nicht bekannt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.09.2022, 16:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin