Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War bekommt Film und Serie

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.11.2022, 10:29 Uhr 2

Gears of War Bild aus der "Gears of War"-Galerie

"Halo" hat es vorgemacht, nun kommt Microsofts zweite große Action-Reihe zum Zuge: Wie Entwickler The Coalition und Netflix pünktlich zum 16. Geburtstag von "Gears of War" mitteilen, arbeitet man an einem Film sowie an einer animierten Serie für Erwachsene.

Aktuell liegen noch keine konkreten Details vor. In einer Pressemeldung seitens Netflix heißt es lediglich:

Netflix wird zunächst einen Live-Action-Spielfilm zur Videospiel-Saga produzieren, später folgt eine Zeichentrickserie für Erwachsene, mit dem Potenzial für weitere Geschichten.

Bis Film und Serie tatsächlich bei Netflix aufschlagen wird es also sicherlich noch einige Zeit dauern.

Bereits 2016 hatte The Coalition einen "Gears of War"-Film angekündigt, seitdem wurde es allerdings still um das Projekt - auch wenn man ein Jahr später mit Shane Salerno einen Drehbuchautor vorstellte. Ob die Netflix-Produktion darauf zurückgreift oder ob es sich hierbei um einen neuen Anlauf handelt, ist nicht bekannt.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

09.11.2022, 08:28 Uhr

Ich hoffe ja, die halten sich etwas mehr an die Vorlage. Oder noch besser: sie erzählen eine neue Geschichte.

Wolfgang

Wolfgang

08.11.2022, 20:36 Uhr

Klingt spannend 😊

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin