Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Arbeitet 2K an einem Lego-Fußballspiel?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.12.2022, 17:34 Uhr 4

2K und Sportspiele - das gehört durchaus zusammen und in den wichtigsten Sportarten war man bislang zumindest zeitweise mit einem Spiel vertreten. Einzig vom Fußball hat man bislang die Finger gelassen. Das könnte sich allerdings bald ändern.

So gab es bereits Anfang des Jahres eine Meldung, wonach 2K und Lego gemeinsam an neuen Sportspielen arbeiten könnten. U. a. war von einem Lego-Rennspiel, welches bei Visual Concepts entstehen soll, und von einem Lego-Fußballspiel die Rede, dessen Entwicklung angeblich Sumo Digital übernommen habe. Bestätigt wurde dies damals allerdings nicht.

Nun ist eine neue Lego-Minifigur aufgetaucht - und zwar auf einer Zertifizierungsseite von Lego selbst. Diese erscheint unter dem Label "Lego Games" und kommt in einem Barcelona-Trikot daher. Auf der Verpackung ist zudem ein Logo von 2K Games zu sehen. Steht also schon bald eine Ankündigung bevor? Vielleicht sogar schon im Rahmen der Game Awards in der Nacht von Donnerstag auf Freitag?

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

06.12.2022, 21:29 Uhr

Kommt bestimmt. Für ein Gerücht ist das schon zu konkret...

Wolfgang

Wolfgang

06.12.2022, 20:41 Uhr

Hahaha 🤣 würd mich total reizen so ein Spiel

Marc

Marc

06.12.2022, 19:25 Uhr

Wenn man genau hinsieht, erkennt man in den Augen von Minifiguren die Dollar-Zeichen... ^^

Wolfgang

Wolfgang

06.12.2022, 18:00 Uhr

Omg 😁😁😁

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin