Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Game Pass - Diese neuen Spiele erscheinen bis Mitte Januar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.01.2023, 12:56 Uhr

Spieler bekommen mit dem Xbox Game Pass regelmäßig neue Titel geboten, während ein paar Spiele auch aus dem Abo-Angebot fliegen. Die Änderungen der nächsten Tage haben wir hier für euch:

  • Jetzt verfügbar – Stranded Deep (Cloud, Konsole und PC)
  • Jetzt verfügbar – Mortal Shell: Enhanced Edition (Cloud, Konsole und PC)
  • 19. Januar – Persona 3 Portable (Cloud, Konsole und PC)
  • 19. Januar – Persona 4 Golden (Cloud, Konsole und PC)
  • 20. Januar – Monster Hunter Rise (Cloud und Konsole)

Zeitgleich müssen wir uns von einigen anderen Games verabschieden. Den Xbox Game Pass verlassen am 15. Januar:

  • Danganronpa: Trigger Happy Havoc Anniversary Edition (Cloud, Konsole und PC)
  • Nobody Saves the World (Cloud, Konsole und PC)
  • Pupperazzi (Cloud, Konsole und PC)
  • The Anacrusis (Cloud, Konsole und PC)
  • Windjammers 2 (Cloud, Konsole und PC)
  • We Happy Few (Cloud, Konsole und PC)
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.01.2023, 12:56 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin