Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

2 Jahre Xbox Aktuell Kompakt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.01.2023, 10:10 Uhr 2

Heute vor zwei Jahren ging die erste Folge von Xbox Aktuell Kompakt bei YouTube online. Aus einer kleinen Testsendung ist mittlerweile ein wöchentliches Xbox-News-Magazin geworden, das mehr als nur ein Aushängeschild des Kanals ist.

Zu sagen, dass sich Xbox Aktuell Kompakt in den zwei Jahren in der Xbox-Community etabliert hat, wäre sicherlich übertrieben. Aber die Zuschauer werden Woche für Woche mehr. Und die Premiere, die jeden Samstag um 12 Uhr gemeinsam geschaut werden kann, lockt regelmäßig Xbox-Spieler an, um sich zu den aktuellen Neuigkeiten auszutauschen oder um einfach nur einmal "Hallo" in die Runde zu sagen. Zudem ist Xbox Aktuell Kompakt seit Februar letzten Jahres auch als Podcast auf nahezu allen Plattformen von Spotify über Amazon bis hin zu Apple verfügbar.

Nächsten Samstag sind wir bei Folge 107 angelangt und wir hoffen natürlich, dass ihr wieder mit dabei seid. Danke für eure Unterstützung!

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

17.01.2023, 22:45 Uhr

Zum Glück werden wir nicht nur älter, sondern auch besser :D = D

Wolfgang

Wolfgang

17.01.2023, 21:11 Uhr

Krass wie die Zeit vergeht.😊

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin