Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Das teuerste Xbox-Spiel aller Zeiten

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.01.2023, 18:31 UhrUPDATE

Was meint ihr: Was ist das teuerste Xbox-Spiel aller Zeiten? Gibt es sowas überhaupt? Immerhin kosten AAA-Games eigentlich maximal 79,99 Euro. Und nein, eine exklusive Special Edition zählt nicht. Da bezahlt man schließlich für die Boni und nicht für das Spiel selber.

Das teuerste Xbox-Spiel aller Zeiten ist tatsächlich ein einfaches Indie-Game und keine Deluxe Edition mit vergoldeten Goodies für Fans. Diese Woche erschien im Store nämlich "Ball Race 2: Ramp" von X Race und Marcin Szelc. Alleine oder im Splitscreen zu zweit gilt es einen Ball über eine Strecke schnellstmöglich ins Ziel zu bewegen. Klingt simpel, ist es auch. Titel mit ähnlichen Spielideen gibt es zuhauf.

Das Besondere an "Ball Race 2: Ramp": Das Spiel ist im Xbox Store derzeit mit 1.999,99 Euro gelistet. Klar, dabei wird es sich bestimmt - oder sagen wir besser: hoffentlich - um einen Eingabefehler handeln, denn 19,99 Euro oder gar 1,99 Euro klingen deutlich realistischer. Aber selbst wenn der Preis die Tage angepasst wird, hätten sich die Indie-Entwickler den Medienrummel im Vorfeld sicherlich nicht erträumen lassen.

Update 19. Januar, 18:00 Uhr

Mittlerweile wurde der Preis auf 4,99 Euro korrigiert - und das ist für "Ball Race 2: Ramp" dann wohl auch angemessen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.01.2023, 18:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin