Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Tomb Raider: Underworld - Model vorgestellt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

12.08.2008, 14:51 Uhr

Alison Carroll, eine 22-jährige Britin, ist das neue Gesicht von Lara Croft: Das gab Publisher Eidos in London bekannt und damit löst sie die marrokanisch-stämmige Engländerin Karima Adebibe ab, die vor einem Jahr diese Rolle übernahm. Alsion Carroll, welche schon seit ihrem zehnten Lebensjahr turnt, brachte damit alle Vorausetzungen mit, die akrobatischen Hochleistungen ihres digitalen Vorbilds nachzuahmen.

 

Dazu meinte sie: "Das ist eine fantastische Gelegenheit für mich und ich freue Lara Croft verkörpern zu dürfen. Es ist unglaublich, wie realistisch die Bewegungen von Lara in "Tomb Raider: Underworld" sind und es ehrt mich, dass sich mein jahrelanges Gymnastiktraining nun auszahlt, um einen solchen Charakter darzustellen"

 

In den kommenden Monaten tourt Carroll nun von Event zu Event, um die Fans auf den Release von "Tomb Raider: Underworld" einzustimmen. Das Spiel soll vorrausichtlich im November 2008 für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Wii und DS erscheinen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.08.2008, 14:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin