Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

GC 2008 - Konami präsentiert Rock Revolution

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.08.2008, 17:56 Uhr

Konami rockt auf der Games Convention: Am Mittwoch, dem 20. August, findet um 12.00 Uhr am Konami-Messestand in Halle 5, Stand F10, eine besondere Präsentation statt: Erstmals in Europa präsentiert Konami dort sein neues, musik-basiertes Party-Spiel "Rock Revolution". Associate Producer Niais Taylor wird den Titel, der im ersten Quartal 2009 u.a. für die Xbox 360 erscheint, live vorstellen und auf der Konami-Bühne abrocken.

Als Begründer des Musikspielgenres sorgt Konami mit "Rock Revolution" für frischen Wind im Musikspielgenre: Schon das zum Spiel erscheinende Drum Kit wird in Sachen Authentizität keine Wünsche offen lassen. Selbstredend ebenfalls dabei: Volle Unterstützung für Bass- und Lead Gitarren-Accessories sowie eine Vielzahl an innovativen Einzel- und Mehrspieler-Modi. Für den nötigen Feinschliff sorgten dabei echte Rock Revolutionäre: Die Musiker, die in das Design und die Entwicklung von "Rock Revolution" mit einbezogen wurden, stehen auch im wirklichen Leben auf der Bühne.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.08.2008, 17:56 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin