Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Premium-Pack jetzt ohne Fernbedienung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.02.2006, 19:11 Uhr

Es gab Stimmen, die die Tatsache, das Microsoft dem Premium-Pack der Xbox 360 eine "limitierte" Fernbedienung beilegt, für eine Art Marketinggag gehalten haben: Die Redmonder wollen nur möglichst viele zum Kauf des teureren Komplettpaketes bewegen. Jetzt, wo noch nicht einmal alle willigen Käufer eine Xbox 360 ergattern konnten, zeigt Microsoft, dass sie es doch ernst meinten: in den USA wird das Premium Pack ab sofort nur noch ohne die Fernbedienung ausgeliefert.

Zukünftige Käufer, die ihre Konsole auch ohne Gamepad bedienen möchten, müssen somit ca. 20 Euro mehr auf den Tisch legen, um eine Fernbedienung von Microsoft zu bekommen.

Wann die neue Regelung auch für Europa gilt, ist nicht bekannt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.02.2006, 19:11 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin