Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Wolfenstein: Youngblood - Testbericht

Wolfenstein: Youngblood

29. Juli / Testbericht

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Premium-Pack jetzt ohne Fernbedienung

01.02.2006 / 19:11 Uhr / Marc Friedrichs

Es gab Stimmen, die die Tatsache, das Microsoft dem Premium-Pack der Xbox 360 eine "limitierte" Fernbedienung beilegt, für eine Art Marketinggag gehalten haben: Die Redmonder wollen nur möglichst viele zum Kauf des teureren Komplettpaketes bewegen. Jetzt, wo noch nicht einmal alle willigen Käufer eine Xbox 360 ergattern konnten, zeigt Microsoft, dass sie es doch ernst meinten: in den USA wird das Premium Pack ab sofort nur noch ohne die Fernbedienung ausgeliefert.

Zukünftige Käufer, die ihre Konsole auch ohne Gamepad bedienen möchten, müssen somit ca. 20 Euro mehr auf den Tisch legen, um eine Fernbedienung von Microsoft zu bekommen.

Wann die neue Regelung auch für Europa gilt, ist nicht bekannt.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung