Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Mediaupdate - Call of Duty 5 und mehr

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.08.2008, 16:52 Uhr

Wir haben heute mal wieder drei neue Videos für euch, die jeweils vor kurzem veröffentlicht worden sind. Als erstes haben wir da ein kooperatives Gameplay-Video zu "Call of Duty: World at War", dann haben wir für euch ein Trailer zu "Tomb Raider: Underworld" und last but not least ein Gameplay-Video zu "Urban Race", dass zumindest die Herzen von Parcour-Fans höher schlagen lassen sollte.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.08.2008, 16:52 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin