Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox-Blog - Nun auch aus österreichischen Gefilden

Marcel

von Marcel

19.08.2008, 20:58 Uhr

Nachdem sich der deutsche Xbox-Blog dreisechzig.net unter der Führung von Boris Schneider-Johne (KugelBlitz) schon einen Namen machen konnte, starten nun auch die Österreicher ihren ersten offiziellen Xbox-Blog. Wie beim deutschen Vorbild findet ihr auch bei XboxBlog.at alles vom normalen Klatsch und Tratsch bis hin zu ernsten Diskussionen über aktuelle Themen im Bereich Xbox.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.08.2008, 20:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin