Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Xbox Showcase 2023 - Offizielle Ankündigung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.05.2023, 17:11 Uhr

Der Termin am 11. Juni war zwar bereits bekannt, heute legt Microsoft allerdings die offizielle Ankündigung zum großen Xbox Showcase 2023 nach. Das Event startet um 19 Uhr, direkt im Anschluss folgt dann das ebenfalls bereits bekannte Developer Direct zu "Starfield".

Im Rahmen des Xbox Games Showcase verspricht man jede Menge Überraschungen und erste Eindrücke von den Xbox Game Studios sowie den internationalen Partner-Studios. Die anschließende Show zu "Starfield" öffnet die Tore der Bethesda Games Studios, um Spielern jede Menge Einblicke in den kommenden Titel zu ermöglichen.

Wem das immer noch nicht genug sein sollte, der kann zwei Tage später, am 13. Juni, ab 19 Uhr beim Xbox Showcase Extended einschalten. Dort kommen Entwickler zu Wort und es sollen tiefere Einblicke in die Spiele geboten werden.

An dieser Stelle schon einmal der Hinweis: Natürlich schauen wir uns beide Events in einem Livestream wieder zusammen an. Voraussichtlicher Start ist am Sonntag, dem 11. Juni, um 18:30 Uhr. Die Uhrzeit kann sich bis dahin noch leicht ändern, aber ansonsten tragt euch den Termin gerne schon einmal in euren Kalender ein.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.05.2023, 17:11 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin