Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Burnout - Keine jährliche Serie

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.02.2006, 15:21 Uhr

Nachdem sich Electronic Arts das Entwicklerstudio Criterion einverleibt hatte, machten im Internet Verschwörungstheorien die Runde, die Burnout-Rennspielserie würde jetzt ähnlich FIFA & Co. jährlich erscheinen. Dies wäre aber definitiv nicht der Fall, sagte Alex Ward, Creative Director bei Criterion, gegenüber GameInformer. Es handele sich bei Burnout schliesslich nicht um ein EA-Sportspiel, erklärte Ward. Stattdessen will er nur einen neuen Teil veröffentlichen, wenn er es will.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.02.2006, 15:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin