Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Wolfenstein: Youngblood - Testbericht

Wolfenstein: Youngblood

29. Juli / Testbericht

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Final Fantasy XI - Mögliche Datenübernahme aus der Beta?

03.02.2006 / 09:30 Uhr / Marc Friedrichs

Leser des Offiziellen Xbox Magazins haben derzeit gut Lachen: in der aktuellen Ausgabe befindet sich eine voll spielbare Beta-Version von Final Fantasy XI. Während viele Spieler die Rollenspielwelt erforschen und anfangen, ihren Charakter auszubauen, fragt sich die Community, ob es nicht eine Möglichkeit gäbe, seinen mühsam erarbeiteten Fortschritt in die Vollversion zu übernehmen. Das haben auch die Entwickler von Square Enix vernommen und untersuchen momentan, ob eine solche Datenübernahme möglich ist.

Derzeit könne man noch nichts Genaues dazu sagen, aber man versuche, das Unmögliche möglich zu machen. Ob die Übernahme gelingt, will Square Enix zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung