Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Ensemble Studios - Nach Halo Wars ist Schluss

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.09.2008, 13:15 Uhr

Wie Microsoft berichtet, wird man die firmeneigenen Ensemble Studios nach der Fertigstellung von Halo Wars schließen. Als Grund werden finanzielle Punkte genannt.

Damit sich auch nach der Auslieferung von Halo Wars jemand um den Titel kümmert, sollen nach der Schließung einige Mitarbeiter ein neues Studio gründen sowie zusammen mit den Microsoft Game Studios an neuen Spielen arbeiten. Auf jeden Fall möchte man möglichst viele Angestellte der Ensemble Studios an anderen Arbeitsplätzen unterbringen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.09.2008, 13:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin