Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Tokyo Game Show 2023 - Messefazit und Termin für 2024

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.09.2023, 09:26 Uhr

Nachdem im August bereits die Gamescom deutlich zulegen konnte, freut sich auch Veranstalter CESA über einen Besucherzuwachs bei der Tokyo Game Show. Zudem wurde jetzt der Termin für 2024 bekanntgegeben.

Vom 21. bis 24. September strömten demnach über 243.000 Besucher die Makuhari Messehallen in Chiba. Das ist ein deutliches Plus gegenüber dem Vorjahr (138.000), liegt aber immer noch hinter den Vor-Corona-Jahren zurück. 2018 besuchten knapp 299.000 Menschen die TGS.

Nächstes Jahr findet die Tokyo Game Show vom 26. bis 29. September 2024 statt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.09.2023, 09:26 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin