Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Burnout Paradise - Bike-Patch hat Termin

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

13.09.2008, 10:59 Uhr

Schon seit längerer Zeit wurde ein Patch für "Burnout Paradise" angekündigt, der wesentliche Veränderungen und Neuheiten in das Spielgeschehen bringen soll. Nun wurde über die offizielle Homapage von Criterion Games bekannt, dass der kostenlose Bike-Patch am 18. September erscheinen wird.

 

Dieser enthält zwei verschiedene Motoräder mit wahlweise männlichem oder weiblichem Fahrer. Außerdem werden 38 neue Events gegen die Uhr hinzugefügt, ein 24 Stunden Tag-Nacht-System wird den Straßenverkehr und gewisse Events beeinflussen, zudem soll es ein dynamischen Wettersystem. Desweiteren werden 70 neue Freeburn-Challenges für Online-Freeburns erhätlich sein.

 

Jede Menge Neuerungen und ein Grund, das Spiele wieder einmal in die Xbox 360 zu legen und "Paradise CIty" unsicher zu machen!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.09.2008, 10:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin