Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

EA - Take 2-Übernahme entgültig gescheitert

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.09.2008, 12:28 Uhr

Lange hat Electronic Arts gekämpft, doch nun hat man die Pläne, Take 2 zu übernehmen (wir berichteten mehrfach), entgültig beendet. Eigentlich wollte man 2 Mrd. US-Dollar für das Unternehmen bieten, doch nach sechs Monaten Übernahme-Poker will man nicht mehr gegen die Fusionsgegner ankämpfen.

Unterdessen befindet sich Take 2 laut dem Vorsitzenden Strauss Zelnick in Gesprächen mit anderen Unternehmen, um mögliche strategische Kooperationen auszuloten. Owen Mahoney, der Senior Vice President von EA, kommentierte den Abbruch der Gespräche folgendermaßen: "Wir brauchen Take 2 nicht, um EA erfolgreich zu machen."
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.09.2008, 12:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin