Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition

Beyond Good & Evil - 20th Anniversary Edition wohl im Anmarsch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.11.2023, 11:13 UhrUPDATE

Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition Bild aus der "Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition"-Galerie

Spekulationen gab es schon, doch nun steht ein Release der "Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition" von Ubisoft für alle Xbox-Konsolen wohl kurz bevor.

"Beyond Good & Evil" aus dem Jahr 2003 gilt mittlerweile - zu Recht - als moderner Klassiker. Kein Wunder also, dass viele Spieler sehnsüchtig auf den zweiten Teil des Action-Adventures warten, der bei Ubisoft schon seit einigen Jahren in Arbeit ist und dessen Release sich gefühlt immer weiter nach hinten schiebt.

Nun gibt es für Fans aber eine gute Nachricht, denn zumindest scheint es bald ein Wiedersehen mit dem ersten Teil zu geben. Nachdem bereits im August eine "Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition" von der ESRB in den USA eine Altersfreigabe erhalten hat, war das Spiel nun kurzfristig auch im Xbox Store gelistet. Mittlerweile wurde der Eintrag dort zwar wieder entfernt, aber anscheinend verspricht die Jubiläumsausgabe 4K-Grafiken bei 60 Bildern pro Sekunde sowie eine optimierte Steuerung und ein neues Autosave-Feature.

"Beyond Good & Evil" erschien zuletzt 2011 als HD-Version für Xbox 360. Nun wird gemutmaßt, dass die Anniversary Edition im Rahmen der Game Awards am 7. Dezember enthüllt und vielleicht auch direkt veröffentlicht wird.

Update:

Mittlerweile hat Ubisoft die "Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition" offiziell via Twitter/X bestätigt. Infos dazu will man aber erst Anfang nächsten Jahres bekanntgeben.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.11.2023, 11:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin