Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Erster Trailer zur Fallout-Serie

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.12.2023, 18:13 Uhr

Fallout 76 Bild aus der "Fallout 76"-Galerie

Nächstes Jahr bringt Amazon Prime "Fallout" in Form einer Serie auf die Bildschirme. Heute hat man nun den ersten Teaser-Trailer dazu präsentiert. Serienstart ist der 12. April 2024.

"Fallout" ist die Geschichte von Habenden und Nichthabenden in einer Welt, in der es fast nichts mehr zu haben gibt. 200 Jahre nach der Apokalypse sind die sanftmütigen Bewohner der luxuriösen Fallout-Bunker gezwungen, in die verstrahlte Höllenlandschaft zurückzukehren, die ihre Vorfahren hinterlassen haben - und sind schockiert, als sie ein unglaublich komplexes, fröhlich-schräges und höchst gewalttätiges Universum entdecken, das auf sie wartet.

Die Serie wird von den Produzenten Jonathan Nolan und Lisa Joy umgesetzt, die bereits "Westworld" realisiert haben. In den Hauptrollen sind u. a. Ella Purnell, Walton Goggins sowie Aaron Moten zu sehen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.12.2023, 18:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin