Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Fable 2 - Cheaten lohnt sich nicht... oder doch?

Jens Kopper

von Jens Kopper

18.09.2008, 13:03 Uhr 2

Fable 2 Bild aus der "Fable 2"-Galerie

Das Peter Molyneux ein Meister seines Faches ist, steht komplett außer Frage. Werke wie "Black & White" und "Fable" sind absolute Meilensteine der Videospielgeschichte. Demnächst erscheint ja bekanntermaßen endlich "Fable 2". Neben den unzähligen Innovationen, die der Titel bieten soll, überraschten uns die Entwickler auch mit den sogenannten "Pub Games". Mit diesen Minispielen, die vor dem eigentlichen Release von "Fable 2" als Xbox Live Arcade auf den Markt kamen, kann der Spieler virtuelles Geld sammeln, dass er dann in "Fable 2" benutzen darf. Es dauerte aber nicht lange und findige Spieler hatten einen Weg gefunden, mit den "Pub Games" quasi unendlich Geld anzuhäufen. Nun hat sich der Meister höchst selbst dazu geäußert und verraten, dass dieser "Cheat" absichtlich implementiert wurde. Alle Spieler, die der Versuchung des Cheatens nicht widerstehen konnten, werden zu Beginn von "Fable 2" eine faustdicke Überraschung erleben. Wie genau diese Überraschung aussieht, verriet Molyneux leider nicht.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
TC ThompsonDlx

TC ThompsonDlx

18.09.2008, 13:44 Uhr

xD da haben die den cheatern aber mal ne überraschnung beschert^^

Jens

Jens

18.09.2008, 13:28 Uhr

Achievement: Du bist ein kleiner Cheater!

GS: -1000

xP

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin