Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / The Finals

The Finals hat ein Cheater-Problem

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.12.2023, 18:59 Uhr

The Finals Bild aus der "The Finals"-Galerie

"The Finals" ist noch keine zwei Wochen auf Xbox Series X|S verfügbar, da gibt es auch schon ein großes Problem mit Cheatern.

So beschweren sich online immer mehr Spieler über Leute, die es mit fairer Spielweise augenscheinlich nicht zu ernst nehmen. Die Folge: Immer mehr Spieler kehrern dem Free-2-Play Shooter den Rücken.

Nun hat sich Dusty Gustaffson, Community Lead bei Entwickler Embark Studios, zu Wort gemeldet und gesagt, dass man die Anti-Cheat-Maßnahmen verstärken werde. Man beobachte die Problematik zwar schon länger, hatte allerdings technische Probleme, entsprechende Spieler effektiv zu bannen. Nun wäre man jedoch auf dem richtigen Wege und verspricht Besserung.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.12.2023, 18:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin