Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Fusionsgespräche beendet - Take 2 bleibt unabhängig

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.10.2008, 16:59 Uhr 2

Nach dem Scheitern des Übernahmeversuchs von Take 2 seitens Electronic Arts hieß es, man würde schauen, ob man evtl. andere strategische Partnerschaften schließen könnte. Doch wie jetzt bekannt wurde, hat man bei Take 2 diese Überlegungen ad acta gelegt hat.

Man hätte in den letzten fünf Monaten mit mehreren potenziellen Partnern gesprochen, jedoch wäre dabei nichts Konkretes herausgekommen. Eine Fusion kommt nun nicht mehr in Frage, weshalb man weiterhin den Weg der Unabhängigkeit gehen wird.
Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

02.10.2008, 19:08 Uhr

Bekannt war nur, dass EA nicht den Zuschlag erhält und Take 2 sich nach möglichen Alternativen umsieht.
http://www.xboxaktuell.de/news,id2247,ea.html

atlantis1990

atlantis1990

02.10.2008, 17:22 Uhr

Das ist doch schon knapp 2 Wochen oder noch mehr bekannt. xD

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin