Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Videos in besserer Qualität

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.10.2008, 19:38 Uhr 2

Heute ist es endlich soweit: Wir freuen uns, euch ab sofort ausgewählte Videos in einer noch besseren Qualität anbieten zu können. So werden Filme von Top-Titeln in Zukunft nicht nur größer dargestellt, auch Bitrate und Bildwiederholfrequenz werden stark optimiert - bei nahezu gleichbleibend kompakter Flash-Größe. Das heißt für euch: Noch schönere Videos, damit ihr euch noch besser ein Bild vom entsprechenden Titel machen könnt. Den Anfang macht heute der "Halo Wars"-Trailer vom letzten Wochenende, den wir euch ab sofort in Xtreme Definition (Xtreme Definition) anbieten.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

08.10.2008, 21:31 Uhr

jo stimmt
sieht echt geil aus :D = D

atlantis1990

atlantis1990

08.10.2008, 20:23 Uhr

Verdammt schön, gefällt mir. Die Quali war schon immer in kleines Problem, aber jetzt sieht's richtig geil aus. ^^

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin