Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Kommt doch ein Blu-ray-Laufwerk?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

08.10.2008, 22:06 Uhr 1

Nach dem Sieg von Blu-ray über die HD-DVD wollen die Gerüchte um ein Blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 nicht abreißen. Laut X-Bit Labs sollen Toshiba und Samsung gemeinsam an einem externen Blu-ray-Laufwerk für die Konsole arbeiten, welches Sony die Stirn bieten soll. Technische Daten sind noch keine bekannt, der Preis hingegen soll zwischen 100 und 150 US-Dollar angesiedelt sein.

 

Diese Meldung ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da eine offizielle Bestätigung noch aussteht. Doch vielleicht erfahren wir bei der morgigen Keynote von Microsoft auf der Tokio Game Show mehr.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Patrick

Patrick

10.10.2008, 19:42 Uhr

das wäre aber ein verdammt billiger blu-ray player. da müßte man dann echt sofort zuschlagen.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin