Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3: Recon - Kein Vollständiges Spiel

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

10.10.2008, 12:03 Uhr 1

Eine der größten Ankündigungen auf der Tokio Game Show war wahrscheinlich die von "Halo 3: Recon". Nun erklärt Brain Jarrard, der Pressesprecher von Bungie, dass "Halo 3: Recon" kein komplett vollständiges Spiel werden wird. Das Spiel wird laut dem Entwickler Luke Smith ausschließlich für die Fans gemacht und soll den Abschluss der Triologie bilden. Ob Bungie danach eine neue Reihe startet oder in ein anderes Genre wechselt, steht in den Sternen.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Patrick

Patrick

10.10.2008, 19:49 Uhr

aber wahrscheinlich 50 € oder mehr. könnte ich mein arsch drauf verwetten :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin