Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

FIFA 09 - Neuer Verkaufsrekord in Europa

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.10.2008, 18:28 Uhr

FIFA 09 Bild aus der "FIFA 09"-Galerie
Anscheinend wissen die Hobby-Soccer zu würdigen, dass EA Sport die "FIFA"-Reihe seit einigen Titeln wirklich Jahr für Jahr optimiert und den Genrekönig "PES" immer mehr in Bedrängnis bringt.

Nicht anders ist es jedenfalls zu erklären, dass "FIFA 09" einen neuen europäischen Verkaufsrekord aufstellen konnte. Wie EA mitteilt, wurde das Fußballspiel in der ersten Woche seit dem Release am 3. Oktober systemübergreifend mehr als 1,2 Mio. mal verkauft.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.10.2008, 18:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin