Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

The Movies - Konsolenversion gestrichen (Update)

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.02.2006, 09:14 Uhr

Activisions Hollywood-Simulation The Movies soll nicht mehr für Konsolen erscheinen. Das meldet Gamespot unter Berufung auf eine Telefonkonferenz des Publishers. Das von den Lionhead Studios entworfene Spiel sollte auch für Xbox, Playstation 2 und Gamecube veröffentlicht werden, ist jetzt aber nur für den PC erhältlich. Warum das Projekt gestrichen wurde, ist momentan nicht bekannt. Sollte jetzt etwa auch Activision der alten Konsolengeneration keine hohen Verkaufszahlen mehr zutrauen (wir berichteten)?

Update: Wie jetzt Worthplaying unter Berufung auf die Entwickler der Lionhead Studios berichtet, wurde die Konsolenversion von The Movies keinesfalls gecancelt. Vielmehr sieht alles danach aus, als ob nur Activision kein Interesse mehr hätte, das Publishen des Titels zu übernehmen. Wir bleiben für euch natürlich am Ball!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.02.2006, 09:14 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin