Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

New Xbox Experience - Speicheraktualisierungsprogramm

Marcel

von Marcel

14.10.2008, 12:11 Uhr

Wie vor kurzem bekannt gegeben wurde, beträgt die Größe des neuen Dashboard Updates 128 MB (wir berichten) und ist damit für Besitzer einer 64 MB Memory Unit zu groß. Aus diesem Grund startet Microsoft nun das Speicheraktualisierungsprogramm, bei dem es möglich sein wird auf eine 512 MB Memory Unit aufzurüsten. Verlangt wird dabei die Angabe der Seriennummer der Konsole und die Konsolen-ID.

 

Daraufhin wird geprüft, ob man das Speicheraktualisierungsprogramm in Anspruch nehmen darf. Wenn man gleich auf eine Festplatte wechseln möchte, ist dies unter der Vorraussetzung einer Zuzahlung von USD 19,99 auch möglich.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.10.2008, 12:11 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin