Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Facebreaker
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Facebreaker - EAs Prügler mit wenig Absatz

19.10.2008 / 17:15 Uhr / Wolfgang Kern

Electronic Arts Erwartungen wurden ein wenig enttäuscht, denn das mit großen Ambitionen veröffentlichte Boxspiel "Facebreaker" ging laut aktuellen Berichten an den Verkaufständen auf Grund vieler anderer Top-Spiele einfach unter. Es wurden bisher erst 52.000 Exemplare des Spiels verkauft. Da aber etwa zur gleichen Zeit Spiele wie "The Force Unleashed", welches mit 600.000 verkauften Einheiten die Verkaufcharts anführt, veröffentlicht wurden, ist der Flop verständlich.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

02.10.2008 / EAs neuer Prügler im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung