Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Fallout 3 - Release in Indien gestrichen

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

22.10.2008, 17:24 Uhr

Heute gab der Redmonder Konzern Microsoft bekannt, dass man "Fallout 3" nicht in Indien veröffentlichen werde. Grund dafür sind angeblich Inhalte des Spiels, welche die indische Kultur betreffen und das Volk verärgern könnten:

 

"Microsoft bemüht sich stets, den indischen Kunden die besten Spiele zeitgleich mit dem internationalen Release anzubieten. Dennoch trafen wir im Hinblick auf kulturelle Sensibilitäten in Indien die Geschäftsentscheidung, Fallout 3 nicht zu veröffentlichen"

 

Was für Inhalte von "Fallout 3" für diese Entscheidung ausschlaggebend sind, ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.10.2008, 17:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin