Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Chivalry 2 - Testbericht

Chivalry 2

28. Juni / Testbericht

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt Folge 29 - Sommer Special 2
Die Xbox-News der Woche

24.07.2021 / 12:00 Uhr

Dead Space
Electronic Arts kündigt Remake an

22.07.2021 / 22:14 Uhr / 2 Kommentare

GRID Legends
Neues Rennspiel von Codemasters und EA

22.07.2021 / 21:52 Uhr

eFootball
Konami bestätigt Free-2-Play Fußball-Simulation

21.07.2021 / 11:04 Uhr

Tom Clancy's XDefiant
Ubisoft kündigt Free-2-Play-Shooter an

19.07.2021 / 21:45 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Condemned - Criminal Origins - Deutschland bleibt Außen vor

06.11.2005 / 15:04 Uhr / Marc Friedrichs

War die Freude über den Goldstatus von Condemned: Criminal Origins am Freitag noch groß (wir berichteten), kommt heute die Ernüchterung. Einem Bericht auf Golem zufolge, wird Segas Horror-Shooter nämlich nicht in Deutschland erscheinen. Xbox-Pressesprecher Felix Petzel erklärte, dass Microsoft nur Titel mit USK Kennzeichnung auf der Xbox 360 sehen will.

Trotzdem sollten Fans den Kopf nicht hängen lassen. Da in Österreich und der Schweiz die deutschsprachige Version erhältlich sein wird, lohnt ein Blick beim Spieleimporteur.

Link: Golem

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung