Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - News- und Spieleredakteure gesucht

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.02.2006, 09:24 Uhr

Xbox Aktuell ist jetzt seid etwas 3 Monaten online. Auch wenn das Forum immer noch ein wenig unter Usermangel leidet, wird unsere Seite grundsätzlich gut angenommen - die Besucherzahlen stimmen uns zuversichtlich, anscheinend sind wir auf dem richtigen Weg. Momentan läuft das ganze hier noch als Ein-Mann-Betrieb, was auf Dauer sicherlich recht schwierig sein wird. Daher suchen wir an dieser Stelle Redakteure, die uns tatkräftig unterstützen und von Xbox Aktuell in Zukunft begleiten möchten.

Wenn du Interesse hast, die deutsche Rechtschreibung für dich kein Fremdwort ist, du mindestens 16 Jahre alt, mehrmals in der Woche online sowie ein genauso großer Fan von Xbox oder Xbox 360 bist, würden wir uns über eine kurze Bewerbung von dir freuen. Schick uns einfach über unser Kontaktformular eine kleine Testnews, wie du sie z.B. auf Xbox Aktuell posten würdest und schreib auch ein paar kleine Zeilen über dich, damit wir uns wenigstens ein kleines Bild vom Bewerber machen können. Wir freuen uns auf dich!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.02.2006, 09:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin