Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox Aktuell - News- und Spieleredakteure gesucht

09.02.2006 / 09:24 Uhr / Marc Friedrichs

Xbox Aktuell ist jetzt seid etwas 3 Monaten online. Auch wenn das Forum immer noch ein wenig unter Usermangel leidet, wird unsere Seite grundsätzlich gut angenommen - die Besucherzahlen stimmen uns zuversichtlich, anscheinend sind wir auf dem richtigen Weg. Momentan läuft das ganze hier noch als Ein-Mann-Betrieb, was auf Dauer sicherlich recht schwierig sein wird. Daher suchen wir an dieser Stelle Redakteure, die uns tatkräftig unterstützen und von Xbox Aktuell in Zukunft begleiten möchten.

Wenn du Interesse hast, die deutsche Rechtschreibung für dich kein Fremdwort ist, du mindestens 16 Jahre alt, mehrmals in der Woche online sowie ein genauso großer Fan von Xbox oder Xbox 360 bist, würden wir uns über eine kurze Bewerbung von dir freuen. Schick uns einfach über unser Kontaktformular eine kleine Testnews, wie du sie z.B. auf Xbox Aktuell posten würdest und schreib auch ein paar kleine Zeilen über dich, damit wir uns wenigstens ein kleines Bild vom Bewerber machen können. Wir freuen uns auf dich!

Link: Kontaktformular

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung