Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

NBA Street - Keiner spielt mehr mit mir

24.10.2008 / 18:28 Uhr / C. Phiesel

"NBA Street" wird keinen Nachfolger mehr bekommen. Dies kündigte EA Sports-Präsident Peter Moore an. Somit wird es keine weiteren Spiele unter dem Namen von EA Sports geben. Man will vielmehr unter einem anderem Label neue Spiele auf die Beine stellen. Das Ganze Läuft dann unter dem Label namens EA Freestyle. Ein kleiner Schritt für EA, ein großer aber für die Menschheit - zumindest den zockenden Teil.

Quelle: Looki.de

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung