Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Velvet Assassin - Kommt NUR für PC und Xbox 360

C. Phiesel

von C. Phiesel

25.10.2008, 13:28 Uhr 2

Scheinbar hat Publisher Gamecock etwas gegen Sonys Playstation 3. Denn der neuste Schleich-Actionshooter namens "Velvet Assassin" wird wohl nicht für die Playstation 3 erscheinen. Laut Aussagen von Gamecock gegenüber PSU.com harmoniert die Engine des Spiels nicht mit der der Konsole aus dem Hause Sony. Man hatte mit dem Spiel auf dem PC begonnen und war erstaunt, dass das Spiel auch mit der Engine auf der Xbox 360 gut zurecht kam. Somit wird der Titel wohl ein Exklusivtitel für Microsofts Konsole und PC. Den Trailer zum Spiel findet ihr natürlich auch bei uns.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

25.10.2008, 14:50 Uhr

Naja, ich glaube nicht, dass das Spiel so gut wird, dass Sony nicht drauf verzichten könnte... ;) = Zwinker

Dekurio

Dekurio

25.10.2008, 14:30 Uhr

hehe ^^
das ende naht, liebe Sony-Fanboys

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin