Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Bioshock - Erste Infos

09.02.2006 / 16:26 Uhr / Marc Friedrichs

Das Entwicklerstudio Irrational Games hat erste Infos zum kommenden Actionspiel Bioshock veröffentlicht. Das Game spielt in den 60er Jahren und die Entwickler haben sich das ehrwürdige Ziel gesetzt, dass sich der Spieler vollständig in die Handlung vertiefen kann. Entfernt geht es um seltsame Kreaturen, die Wissenschaftler im Meer entdeckt haben. Zu Beginn wacht man im Ozean auf und ist umgeben von Trümmerteilen. Das erste simple Ziel ist es somit, zu überleben.

Die Spielewelt soll sehr offen sein. Hilfen, die den Lösungsweg beschreiben, sind deshalb nutzlos: Man soll das Spiel in die Richtung bringen können, in die es gehen soll. Die Entwickler versprechen eine Welt, in der es beim Spieler liegt, was er machen will; mit seinen Entscheidungen muss er dann allerdings auch leben.

Die meisten Verbesserungen sind an den Waffen durchführbar. Außerdem kann man neue Gegenstände und Waffen herstellen. Eine Fähigkeit des Spielers ist Mobilität, durch die er schneller läuft. Als Mechaniker kann er Systeme hacken.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung