Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Neues Dead Space
Enthüllung auf der EA Play?

Heute / 10:04 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

19.06.2021 / 12:00 Uhr

Xbox Design Lab
Ist wieder da

17.06.2021 / 22:30 Uhr

Xbox One und xCloud
Spiele-Streaming soll die Konsole am Leben halten

17.06.2021 / 13:44 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

14.06.2021 / 16:00 Uhr

Galerie

Werbung

Banjo-Kazooi - Kostenloses Original für Vorbesteller

27.10.2008 / 14:57 Uhr / Marc Friedrichs

Jetzt heißt es das Propellerboot mit Federantrieb bereit zu machen und den Sitzgurt anlegen, denn "Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts" bzw. auf deutsch "Schraube locker" kommt am 14. November exklusiv für Xbox 360 in die Geschäfte. Ab heute kann das Spiel bereits vorbestellt werden. Für eine unverbindliche Preisempfehlung von 49,99 Euro erhalten alle, die ab heute vorbestellen, das Spiel nicht nur garantiert am ersten Tag, sondern dazu auch einen kostenlosen Downloadcode für das Original "Banjo-Kazooie" auf Xbox Live Arcade. Mit diesem Code kann der Spiele-Klassiker kostenlos über Xbox Live heruntergeladen werden.

Wie der Laufvogel Kazooie sagen würde: "Der frühe Vogel fängt den Wurm." Wer "Banjo-Kazooie" von Xbox Live herunterlädt, kann zwei Wochen vor allen anderen die Features von "Banjo-Kazooie" ausprobieren. Dazu gehört besonders der mittlerweile legendäre Stop n'Swop-Modus, der nach 10 Jahren nun endlich in der ursprünglich geplanten Art implementiert werden konnte. Stop n'Swop belohnt Spieler dadurch, dass sie Achievements, Boni und Geheimnisse in andere Spiele der "Banjo-Kazooie"-Reihe übertragen können. Als Belohnung winken exklusive Inhalte auf Xbox Live. Fans können so mehr "Banjo-Kazooie" erleben als jemals zuvor.

Vorbestellen können Fans das Spiel unter anderem bei folgenden Händlern:

  • Amazon
  • Gamestop
  • Media Markt
  • Saturn
  • OTTO
  • Ausgewählten Spielefachhändlern

Zusätzlich sind Banjo der Bär und Kazooie der Vogel im Olympiafieber. Was Banjo und Peking gemeinsam haben? In der neuen Spielwelt Jiggoseum kann man an vielen verschiedenen, von der Olympiade inspirierten, Sportwettbewerben teilnehmen. Das riesige Stadion erinnert an die Arenen des antiken Rom und Griechenland. Und wie im Vorbild winkt auch hier die Goldmedaille. In über 17 Disziplinen können Spieler die athletischen Fähigkeiten des dynamischen Duos Banjo und Kazooie testen.

Neues Bildmaterial und zusätzliche Informationen über das Jiggoseum gibt es unter dem folgenden Link.

Link: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung