Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Left 4 Dead - Zensiertes Cover kein Muss

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

27.10.2008, 20:07 Uhr 3

Wie wir vor kurzem berichteten, wird das Cover des Survival-Horror-Spiels "Left 4 Dead" hierzulande entschärft. Auf dem Cover wird statt einer Hand mit abgetrennten Daumen lediglich eine normale Hand zu sehen sein. Doch wie nun ein Sprecher von Electronic Arts bestätigte, wird unter dem zensierten Cover auch die Originalversion zu finden sein.

 

Dennoch passt das zensierte Cover eigentlich sehr gut zu der deutschen Version des Spiels, da es auch im Spiel selbst kleinere Entschärfungen geben wird. Das Blut wird zwar spritzen, aber Körperteile können nicht abgetrennt werden. Da hilft nur ein Import aus einem Nachbarland.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

28.10.2008, 20:07 Uhr

ja angeblich wollen die Händler diese Cover nicht in den Regalen stehen haben ^^

Marc

Marc

28.10.2008, 13:12 Uhr

...zumal das eigentliche Cover nun wirklich nicht schlimm ist.

Wolfgang

Wolfgang

27.10.2008, 22:24 Uhr

das ganze geht mittlerweile etwas zu weit...... Ich bin zwar Österreicher (und mich betrifft das nicht) aber schon beim zensieren von Cover anzufangen ist falsch

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin