Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Mirror's Edge - Demo ist online

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

31.10.2008, 15:06 Uhr 1

Wie schon angekündigt, wurde heute eine Demo zu dem Action-Adventure-Parcour-Spiel "Mirror's Edge" auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Die Demo ist um die 1000 MB groß und enthält ein Tutorial sowie eine Mission des Spiels.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

04.11.2008, 07:34 Uhr

Hammer Geil, werds mir definitiv holen. Is ma was anderes als n online Shooter. Und so kann man sich auch mal ein wenig in die Pacouring Freaks hineinversetzen

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin