Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Portal / News / Action / Echoes of the End

Echoes of the End - Launch-Trailer zum heutigen Release

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.08.2025, 19:51 Uhr 3

Echoes of the End Bild aus der "Echoes of the End"-Galerie

Ab sofort ist mit "Echoes of the End" ein neues Einzelspieler-Action-Adventure von Deep Silver und Myrkur Games für Xbox Series X|S erhältlich. Pünktlich zum Release haben wir hier den neuen Launch-Trailer für euch.

Singleplayer-Games erleben in den letzten Monaten ein kleines Revival und so versteckt sich auch hinter "Echoes of the End" ein Action-Adventure, welches sich einzig und allein auf eine durchaus cineastisch inszenierte Story-Kampagne für einen Spieler konzentriert. Der Titel mit Third-Person-Perspektive bietet dabei eine Geschichte, in der Themen wie Vertrauen, Aufopferung und Erlösung eine zentrale Rolle spielen, und die Spieler in eine von Island inspirierte Welt schickt, welche mit der Unreal Engine 5 sehenswert in Szene gesetzt worden ist. Dabei verbinden die Entwickler die charaktergetriebene Story mit Schwert- und Magie-Kämpfen, Erkundungen sowie abwechslungsreichen Rätseleinlagen.

Was wie eine routinemäßige Grenzpatrouille beginnt, endet schnell im Chaos, als Heldin Ryn und ihr Bruder Cor in einen Hinterhalt der Streitkräfte des benachbarten Königreichs Reigendal geraten. Die beiden werden getrennt und Ryn muss sich nun auch mithilfe ihrer magischen Fähigkeiten auf die Suche nach dem Brüderchen machen und dabei den Grund für die plötzliche Invasion des Nachbarn aufdecken. Während sie so einer Verschwörung auf die Spur kommt, entfacht sie einen uralten Konflikt, der die ganze Welt von Aema ins Chaos stürzen könnte.

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xb0Xdd

Xb0Xdd

13.08.2025, 08:50 Uhr

Ist ja nichts Ungewöhnliches. Manchmal müssen die Sachen etwas reifen, bevor sie wirklich gut sind.
Bin froh so lange mit Cyberpunk 2077 gewartet zu haben. Konnte dann mit Version 2.2 und Phantom Liberty gut spielen.

Marc

Marc

13.08.2025, 08:44 Uhr

Laut ersten Berichten ein Spiel mit viel Potential. Braucht aber wohl noch ein paar Patches.

Xb0Xdd

Xb0Xdd

13.08.2025, 06:43 Uhr

Der Trailer gefällt mir wirklich gut. Trotzdem wäre eine Demo nicht schlecht, um sich den Spielfluss mal anzuschauen.
Hab gestern mal in die Demo zu "Hell is Us" reingeschaut. Weiß noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll.
Fazit: Wir brauchen mehr Demos 😉

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin