Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing / RTL Winter Sports 2009

RTL Winter Sports 2009 - Ab in den Schnee

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.11.2008, 13:57 Uhr

Wintersport-Fans aufgepasst: Ab sofort dürfen sich am heimischen Bildschirm wieder packende Duelle in den beliebtesten Wintersportarten geliefert werden. Der neueste Ableger des erfolgreichen Wintersportspiels "RTL Winter Sports" ist pünktlich zum ersten Schnee nun erstmals auch für die Xbox 360 erhältlich.

"RTL Winter Sports 2009" wird Spielern die Möglichkeit bieten, sich in den vielfältigen Wettbewerben zu beweisen. Das Spiel enthält insgesamt 18 Disziplinen aus 11 verschiedenen Sportarten. Darunter auch erstmals Biathlon und Snowboarden.

Auch in diesem Jahr konnte Anni Friesinger, die erfolgreiche deutsche Eisschnellläuferin, als prominente Produktpatin gewonnen werden. Sie ist nicht nur auf der Verpackung zu sehen, sondern stand im Zuge der Vermarktung u.a. auch für den TV-Spot zum Spiel zur Verfügung. Ihr erster Eindruck der Neuauflage zum letztjährigen Wintersportspiel-Highlight ist sehr positiv: "Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, wie detailreich und realistisch das Spiel gestaltet wurde. Die Charakteranimationen, die Winterlandschaften und die wechselnden Wetterbedingungen, all das sind für mich deutliche Kennzeichen dafür, dass auch dieses Mal wieder viel Wert auf eine authentische Umsetzung gelegt wurde. Ich freue mich schon riesig auf den 27. November 2008, wenn ich das fertige RTL Winter Sports 2009 endlich in den Händen halte. Meinen Freunden habe ich übrigens schon Bescheid gesagt – an diesem Abend ist bei mir große Wintersport-Party!"

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.11.2008, 13:57 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin