Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Mittwoch kommt endlich Banjo-Kazooie

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.12.2008, 19:56 Uhr

Am Mittwoch, den 3. Dezember 2008, ist es endlich soweit und einer der Klassiker schlechthin erscheint auf dem Xbox Live Marktplatz: "Banjo-Kazooie". Der Download schlägt mit 1.200 MS-Points zu Buche.

1998 war "Banjo-Kazooie" die erste Reise des Duos ins Abenteuerland. Damit wurde die uralte "Bär mit Vogel im Rucksack muss seine Schwester vor der manchmal poetischen Märchen-Hexe retten, da sie sonst zum Monster wird"-Tradition fortgesetzt. Schön, dass das Spielerlebnis nichts von seiner Faszination verloren hat - und sogar noch erweitert wurde: Falls man nämlich "Banjo-Kazooie: Schraube locker" besitzt, wird das legendäre "Stop N Swop"-Feature endlich aktiviert.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.12.2008, 19:56 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin