Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Harry Potter - Bald im Legoformat?

01.12.2008 / 23:03 Uhr / C. Phiesel

Einer Internetquelle zufolge soll sich nach den erfolgreichen Lego-Varianten von "Indiana Jones", "Star Wars" und "Batman" nun auch der kleine Zauberlehrling namens "Harry Potter" in einem zukünftigen Spiel komplett aus Lego-Bausteinen zusammensetzen. Man will an die Erfolge anknüpfen, welche man mit den oben genannten Spielen erreicht hat. Jedoch gibt es da ein kleines Problem. Denn Electronic Arts übernimmt normalerweise alles Rund um die "Harry Potter"-Spiele und Warner Bros. kümmert sich um die Rechte von Lego-Spielen. Nun soll sich lt. CVG die Sache aber so klären, dass Warner Bros. neben EA als Publisher fungieren wird.

 

Aufgrund des Releasetermins der neusten Filmumsetzung von "Harry Potter" auf die Leimwand im nächsten Jahr wird vermutet, dass ein eventuelles Spiel im Lego-Stil im gleichen Zeitraum erscheinen könnte. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

08.07.2010 / Harrys Bauklotzausflug im Test03.06.2010 / Demo kommt am Montag02.02.2010 / Release im Mai10.12.2009 / Neuer Trailer zeigt Spielszenen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung