Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Xbox 360 - Historischer Erfolg am Black Friday

02.12.2008 / 10:53 Uhr / Jens Kopper

Und wieder mal zeigt es sich: Die Xbox 360 verkauft sich im Moment wie geschnitten Brot. Heute wurden nämlich die Verkaufszahlen des vergangenen "Black Fridays" veröffentlicht. Der Black Friday ist der Freitag nach Thanksgiving und symbolisiert traditionelll den Beginn des Weihnachtsgeschäftes in den USA.  Die Zahlen zeigen, dass sich die Xbox 360,25% besser als letztes Jahr verkauft hat und den direkten Konkurrent Playstation 3 mit einem Verhältnis von 3:1 distanzieren konnte. Alles in Allem hat sich die weiße Göttin noch nie im Weihnachtsgeschäft so gut verkauft, wie an diesem Tag.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung