Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Design Lab
Ist wieder da

Gestern / 22:30 Uhr

Xbox One und xCloud
Spiele-Streaming soll die Konsole am Leben halten

Gestern / 13:44 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

14.06.2021 / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

13.06.2021 / 00:15 Uhr

Werbung

Xbox 360 Arcade - Jetzt mit 256 MB Flashspeicher

03.12.2008 / 13:57 Uhr / Wolfgang Kern

Aufgrund der New Xbox Experience und den damit verbundenen Speicherproblemen bei der Xbox 360-Arcade hat Microsoft nun bestätigt, dass die Xbox 360 Aracde-Modelle ab sofort mit 256 MB internem Flash-Speicher angeboten werden. Dadurch kann die NXE, die 128 MB groß ist, auch auf diesen ohne Probleme Konsolen installiert werden.

Link: Edge

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung