Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

Gestern / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

13.06.2021 / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

12.06.2021 / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Werbung

Microsoft - Kommentar zu PlayStation Home

13.12.2008 / 21:52 Uhr / Kevin Dylong

Aaron Grenberg, seines Zeichens Group Product Manager der Xbox 360, hat sich gegenüber Kotaku kritisch über Sonys Online-Service PlayStation Home geäußert.

"Home kommt mir so vor, als sei es Second Life für Hardcore-Spieler", so Greenberg. Als Sony Home damals vorstellte, schien es innovativ zu sein. Jetzt seien ein paar Jahre ins Land gegangen und man habe Home hinter sich gelassen: Es fühlt sich an wie eine Technik von 2005 im Jahr 2008. Ich bin mir nicht sicher, ob das die Leute haben wollen.

Home kämpft im Moment zudem mit großen technischen Schwierigkeiten.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung