Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Interview - Shane Kim über die Zukunft

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.02.2006, 17:34 Uhr

Next-Gen.biz sprach mit Shane Kim, dem General Manager der Microsoft Game Studios. Laut dessen Aussage werden zukünftige Ankündigungen von Sony für die Playstation 3 die Pläne von Microsoft nicht ändern. Diese würden seit Jahren feststehen und man hätte eigene Visionen: qualität statt quantität und Innovationen wie z.B. Xbox Live Arcade, womit man die Beziehung zu den Kunden ausbauen könne. Darauf wolle man sich allerdings nicht ausruhen.

Bis zur kommenden E³ 2006 in Los Angeles werde man noch weitere neue Dinge vorstellen. Auch in Sachen Games wird es auf der Spielemesse neue Infos geben. Einige Highlights wären demnach Crackdown, Too Human, Mass Effect und Gears of War.

Das einzige Problem der Xbox 360 wäre lt. Kim die Verfügbarkeit. Aber auch da ist er überzeugt, die Nachfrage in den nächsten Wochen befriedigen zu können.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.02.2006, 17:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin