Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Ghost Recon - Advanced Warfighter - Xbox-Version verschoben

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.02.2006, 17:18 Uhr

Europäer müssen mal wieder stark sein: gestern meldete Pro-G, dass Ubisoft den Taktik-Shooter Ghost Recon: Advanced Warfighter für Xbox und Xbox 360 in Europa angeblich um eine Woche auf den 17. März 2006 verschoben hat. Heute gibt die Seite unter Berufung auf die britische Niederlassung von Publisher Ubisoft teilweise Entwarnung. Demnach ist "nur" die Xbox-Version von der Verschiebung betroffen, die Xbox-360-Fassung soll weiterhin am 10. März 2006 auf den Markt kommen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.02.2006, 17:18 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin